Das exklusive Tuning und Styling-Programm für Ihren Ford in Zusammenarbeit zwischen Ford Schweiz und der Carex Autozubehör AG.

Die Partnerschaft mit der Carex Autozubehör AG - Hintergrund
In der Schweiz verlassen Monat für Monat rund 8'000 getunte und in optischer Hinsicht veredelte Personenwagen, die verschiedenen Garagenbetriebe? Eine stolze Zahl. Für die Ford Motor Company (Switzerland) SA Anlass genug, sich in diesem speziellen und wichtigen Markt zu engagieren und einen geeigneten Partner zu suchen, der seine Stärken im sportlichen Autozubehör ausspielen kann. Dieser war rasch gefunden. In diesen Tagen ging der einheimische Fahrzeug-Importeur aus Wallisellen eine intensive Zusammenarbeit mit der Carex Autozubehör AG ein. Die 1983 gegründete Firma hat sich mit ihren 35 Mitarbeitenden im Bereich des individuellen, sportlichen und optischen Zubehörs im Laufe der letzten 20 Jahre einen sehr guten Namen geschaffen.

Zweck der Partnerschaft

Ziel von Carex und Ford Schweiz ist, den Ford-Händlern eine lückenlose und qualitativ hochstehende Dienstleistung im Bereich des sportlichen Tunings anzubieten. Was wiederum den Dialog mit den jüngeren Kunden intensivieren und zur Optimierung des Markenimages in dieser Zielgruppe beitragen soll.

Ein schwieriges, aufwändiges und anspruchsvolles Unterfangen. Das weiss auch Bruno Bürgy, Geschäftsleiter der Carex Autozubehör AG:

«Um auf diesem Gebiet erfolgreich zu sein, braucht es mindestens zwei starke Unternehmen.» Dass seine Firma mit Ford den richtigen Partner mit den richtigen Produkten gefunden hat, ist der Tuningspezialist «zu hundert Prozent überzeugt.»

Kontaktieren Sie uns